Archiv

Garnier 266/kb

Garnier 266/kb ...266 kilobyte pro 300ml Garnier Pflegeshampoo ?
Hat das ein tieferen sinn ? naja.. ich find's lustisch !


1.4.06 01:16, kommentieren

Flachbildschirm

Sieht doch mal nice aus oder ?




.naja.. kleine tricks sind ja wohl mal erlaubt..
hehe..
..nicht nun direkt alle wänder aufreßen in dem ihr nen fernseher stehen habt.. kauft euch lieber direkt nen flachen..

1.4.06 01:35, kommentieren

Bildgenerator

Bildgenerator...

hetemeel.com/

onlinewahn.de/generator/



dort kann man z.B sowas machen (aber auch noch anderes):



oder sowas,



oder sowas,


es gibt ebenfalls graffiticreators jedoch muss man da auch mal was selber machn.. man muss nich nur wie oben den text eingeben..sondern auch farben wählen und so weiter..

graffiticreator.net


example's coming so0n...!

*EDIT*

wenn man die graffitis erstellt hat, muss man einfach auf der tastatur auf Druck klicken ...das ist rechts oben .. in der reihe wo auch die F-Tasten sind..


hier sind die versprochenen beispiele..








versucht es doch selbst einmal..

Hier noch mal alle links...

_________________________________
hetemeel.com/


onlinewahn.de/generator/


graffiticreator.net
____________________________________

Viel spass beim ausprobieren..

1.4.06 17:59, kommentieren

Stars

Britney Spears, Elton John, Christina Aguilera, Eminem & viele andere .. waren auch mal klein...


[Kleine Stars]
Hier sind die großen mal klein [Kleine Stars]

1.4.06 20:13, kommentieren

djownloadz

djdownloadz.com ist ne gute page für mixtapes aus der Sparte Rap, Hip Hop & RnB.. also.. ziehts euch..

1 Kommentar 1.4.06 20:15, kommentieren