Best of Net

GFX Merkel

Jooo.. war mal wieder total nett..
Ob der typ sich freut keine ahnung der hat noch nix geschrieben..

Klick Mich [Komplett Lesen]



Falls ihr ernst gemeinte Signaturen oder Artworkz von mir wollt checkt mal
[Diese Fette Page]

Pay G macht auch artworkz.. checkt auch mal seine page..

[Pay.G GFX Page]


// So.. cu..

11.9.06 18:13, kommentieren

IRRFAHRT

Geisterfahrerin meldet der Polizei Falschfahrer

Ein Witz wird Realität: Eine Österreicherin hat der Polizei völlig erschrocken jede Menge Geisterfahrer auf ihrer Autobahn gemeldet. Die Beamten forderten die verirrte Frau auf, sofort zu stoppen - sie waren wegen einer Falschfahrerin bereits alarmiert worden.



Rosenheim - Die Geisterfahrerin war am Freitag auf der Autobahn A8 Salzburg - München unterwegs. Nach der Aufforderung durch die Polizei hielt die offenbar geistig verwirrte 41-Jährige ihr Auto auf der Überholspur vor der Anschlussstelle Frasdorf an und wurde von einer Streife der Autobahnpolizei in Gewahrsam genommen. Sie sei gegen 4 Uhr an einer Rastanlage in falscher Richtung wieder auf die Autobahn gefahren.

Während der Irrfahrt wurde niemand verletzt: Nur "aufgrund glücklicher Umstände und des zu dieser Zeit geringen Verkehrsaufkommens kam es bei ihrer zehn Kilometer langen 'Geisterfahrt' zu keinem Unfall", erklärte die Polizei. Der Autobahnabschnitt sei nach der ersten Falschfahrermeldung von der Polizei bereits gesperrt worden. Die Frau sei nach Anzeigenaufnahme von einem Betreuer abgeholt worden.



haha..

11.4.06 05:32, kommentieren

Internet is Shit

die seite sollte man sich mal geben.. oh man 11 Gründe gegen das Internet.. damn shit


www.Internetisshit.org



geht mal druff..

11.4.06 00:46, kommentieren

Juckig.de

Checkt mal juckiq

juckiq.de - funny pics, videos, flash and more!

5.4.06 16:20, kommentieren

Regierung

ist schuld.. damn ihr da oben seht nun was i
hr nagerichtet habt.. du bist deutschland.. jaja..
streit gibt das nur..




wobei da fällt mir ein sowas gab es ja schon
mal.. zu hitler zeiten..







das movie also den fake kennt warscheinlich
jeder.. naja ich mag das nicht so deswegen ist
das hier auch jetzt nicht hierdrunter.. wenn es
einer jedoch nicht kennt.. also das ist ohne
niveau und ein wenig dumm..

29.3.06 22:45, kommentieren